Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch etwas in sich trägt, dass ein Geschenk für die Welt ist. 

 

Genau aus diesem Grund hat es jeder verdient auch gesehen und gehört zu werden. 

Als Fotograf und Wirtschaftspsychologie möchte dir dafür gerne den Raum geben, dein innerstes Selbst und deine Persönlichkeit für andere im Außen sichtbar zu machen.  ​

Denn wir denken und fühlen in Bildern. Sie transportieren und halten Emotionen fest. Für mich haben sie etwas magisches an sich. 

Indem sie dich von deiner natürlichen, authenischen und erhlichen Seite zeigen, sind sie der Ausgangspunkt für neue Begegnungen und Beziehungen. Das können Freunde, Partner, Kunden sein. Je nach dem welchen Zweck die Bilder für dich erfüllen sollen.

Da jeder Mensch idividuel und einigartig ist, nehme ich mir gerne die Zeit für dich. Ich will wissen was dich begeistert, wer du bist, was du dir wünscht.

Ich zum Beispiel liebe es zu lesen, mit meinem Rennrad zu fahren, lecker zu kochen, andere Länder zu bereisen, gute Gespräche mit Menschen von denen ich lernen kann und natürlich mit meiner Kamera neue Orte zu erkunden. 

Anschließend setzten wir uns zusammen und erarbeiten, wie du  gerne fotografiert werden willst und welchen Zweck die Fotos sollen. Mein Ziel ist es, dass du Fotos bekommst mit denen du glücklich bist, die dich in deiner besten Version zeigen, damit du genau das erreichst, was du dir wünscht, 

Ich freue mich sehr dich bald kennenzulernen und deine Geschichte zu hören. 

Schreibe mir dazu gerne ein Mail oder rufe mich gleich an....

Dein Philipp!

0176 30365080

Impressum:

Philipp Bachhuber

Zugspitzstraße 85

85591 Vaterstetten

Tel: 0176/30365080

E-Mail: philippbachhuber@googlemail.com

Herausgeber:

Verantwortlich für den Inhalt gemäss Paragraph 55, Abs. 2 RStV:

Philipp Bachhuber Portrait- und Businessfotografie

Philipp Bachhuber

Zugspitzstraße 85

85591 Vaterstetten

Tel: 0176/30365080

E-Mail: philippbachhuber@googlemail.com